UNTERRICHT... Privatstunden

typisch für Tango: Füße, die sich zärtlich berühren
Foto: Rainer Drews

Ihr wollt schneller lernen?
Oder bestimmte Themen intensiver erforschen, als es in einer Gruppe möglich wäre?
Oder fehlt euch ein/e Partner/in?
Dann sind Privatstunden eine gute Möglichkeit.

Oder möchtet ihr einen Showtanz vorbereiten, zum Beispiel für eine Hochzeit oder einen größeren Geburtstag?
Auch dann helfe ich euch sehr gerne mit meiner langjährigen Erfahrung in diesem Bereich.

Schreibt mir eine Email an post@tangomitangela.de oder
ruft mich einfach an: 040 - 494183 oder 0174 - 6625671
Kosten 60 €/60 min; Termine nach Vereinbarung


Privatstunden mit Einzelpersonen: momentan nur mit FFP2 Maske. Ich bitte um euer Verständnis.


Falls ihr mit Freunden in einer kleinen privaten Gruppe Tango lernen möchtet, mache ich euch gerne ein Angebot (Preis je nach Gruppen­größe).